Urheberrechtserklärung:

Vervielfältigungen, Veröffentlichungen und/oder Speicherungen jeder Art, ganz oder auszugsweise, elektronisch oder mechanisch, sind nur mit schriftlicher Benachrichtigung des Presse- u. Öffentlichkeitsdienst d. Feuerwehrmusik Pölling zulässig.

Die Erlaubnis, die von der Feuerwehrmusik Pölling auf diesem World Wide Web Server veröffentlichte Dokumentation zu benutzen, zu kopieren und zu verteilen, wird unter folgenden Bedingung erteilt:

•Jede Kopie muss diese Urheberrechtserklärung in vollem Umfang enthalten. Kein Bestandteil der Dokumentation darf für kommerzielle Zwecke genutzt werden, sondern ausschließlich für Informationszwecke innerhalb unserer Organisation.

•Alle auf diesem World Wide Web Server veröffentlichten Informationen dienen rein informativen Zwecken, ohne irgendeine Art von Erklärung oder Garantie zu beinhalten, weder ausdrücklich noch implizit. Dies gilt auch für stillschweigend zugesicherte Garantien der Eignung für den gewöhnlichen Gebrauch, der Anwendbarkeit für einen besonderen Zweck oder der Nicht-Rechtsverletzung - jedoch nicht begrenzt auf diese.

•Die einzelnen Seiten können technische Ungenauigkeiten oder typographische Fehler enthalten. Der Presse- u. Öffentlichkeitsdienst d. Feuerwehrmusik Pölling kann die darin enthaltenen Informationen jederzeit ändern und/oder ergänzen.

Rechtliche Hinweise:

Wir distanzieren uns ausdrücklich von Seiteninhalten, die über Links von unseren Seiten aus erreicht werden können. Markennamen und geschützte Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Nennung von Markennamen und geschützte Warenzeichen hat lediglich beschreibenden Charakter und dient nur zur Identifizierung der beschriebenen Sachen oder Dienstleistungen. Eine Gewähr dafür, dass Seiteninhalte frei von Rechten anderer sind, kann trotz größter Sorgfalt beim Herstellen unserer Seiten nicht übernommen werden. Sollten fremde Rechte bestehen, bitten wir um entsprechende Hinweise, woraufhin wir diese Inhalte unverzüglich entfernen bzw. überarbeiten werden. Weitergehende Ansprüche sind ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten. Keine Haftung für die ungeprüfte Weiterverwendung von Seiteninhalten. Mit der Schaltung von Links auf unsere Seiten sind wir grundsätzlich einverstanden, wenn dies zu Informationszwecken und ohne kommerzielle Absicht geschieht. Wir bitten um Bekanntgabe dieser Links, damit wir den Urheber bei Änderungen benachrichtigen können.